Warteliste PHYSIO-FIT Pferde in Balance

Hier geht es zur Warteliste zu „PHYSIO-FIT Pferde in Balance„, 2-jähriger Diplom-Lehrgang in Tiermassage und Bewegungstraining beim Pferd am Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand.

Kursleitung: Dr. med.vet. Andrea Wüstenhagen

Nächster Start: 2025

Sobald konkrete Termine ausgeschrieben sind, werden Sie informiert! Hier geht es zur Warteliste für den nächsten Kursstart:

    Warteliste

    "PHYSIO-FIT Pferde in Balance", 2-jähriger Diplomlehrgang in Tiermassage und Bewegungstraining beim Pferd, Kursort folgt

    Fortbildungsveranstaltung am Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand

    Anrede HerrFrau






    Ich bitte um unverbindliche Vormerkung für den nächsten Kursstart zu "PHYSIO-FIT Pferde in Balance", 2-jähriger Diplomlehrgang in Tiermassage und Bewegungstraining beim Pferd, am Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand:

    Sobald der nächste Kursstart ausgeschrieben wird, werde ich informiert und kann über eine Teilnahme entscheiden.

    Ich akzeptiere die AGB des ITP 2020.

    Ja Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, zum Zwecke der Zusendung von Informationen zu aktuellen Veranstaltungen am ITP per E-Mail verarbeitet werden und ans Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand übermittelt werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit formlos per E-Mail widerrufen.